Durch Dick und Dünn
Training, Beratung & Zucht

E-Wurf

Quirin vom Keien Fenn x DDD Alva

3 Hündinnen, 5 Rüden, alle gelb, geboren am 28.07.21


Sky und Alva


Klaus hat für Sky eine tolle Homepage erstellt. Hier aber schon mal ein kleiner Eindruck auf dieser Seite. Und er sieht nicht nur richtig gut aus, sondern- und das finde ich viel wichtiger- er hat auch ein wundervolles Labbi-typisches Wesen. Herzlichen Dank für alles, Klaus!!!


Quirin vom Keien Fenn


Die Welpen sind alle gelb und frei von CNM, EIC, SD2 und HNPK und können nicht an prcd-PRA erkranken.


Wurfübersicht

Ein Link zum Stammbaum des Wurfes findet sich hier.

Emma Tilda


Besitzer: Katrin Hunke & Wibke Gindler

Gesundheit: EIC, CNM, SD2 und HNPK: frei

Ergebnisse:

Eule


Besitzer: Jutta Block

Gesundheit: EIC, CNM, SD2 und HNPK: frei

Ergebnisse:

Elster


Besitzer: Angelika Meyer

Gesundheit: EIC, CNM, SD2 und HNPK: frei

Ergebnisse:

Ernie


Besitzer: Thore Meinköhn

Gesundheit: EIC, CNM, SD2 und HNPK: frei

Ergebnisse:

Esko


Besitzer: Birgit Braaker

Gesundheit: EIC, CNM, SD2 und HNPK: frei

Ergebnisse:

Ede


Besitzer: Michael Langer

Gesundheit: EIC, CNM, SD2 und HNPK: frei

Ergebnisse:

Enno


Besitzer: Ruth Baumgartner, Schweiz

Gesundheit: EIC, CNM, SD2 und HNPK: frei

Ergebnisse:

Emil


Besitzer: Anja Lindemann

Gesundheit: EIC, CNM, SD2 und HNPK: frei

Ergebnisse:


Aufzucht

Bemerkungen der Zuchtwartin: "Sehr freundliche Mutterhündin in sehr guter Kondition, noch ggr. laktierend, Gesäuge aber weich ohne Befund. Naturnahe, liebevolle Aufzucht von engagierter Jägerzüchterin. Welpen von einheitlichem, kräftigen Typ."

Welpenbilder: 3. Woche


Welpenbilder: 1./ 2. Woche