Durch Dick und Dünn
Training, Beratung & Zucht

Wurfplanung

Quirin vom Keien Fenn x DDD Alva


Alva wurde am 28. und 29. Mai 2021 von Quirin vom Keien Fenn- genannt Sky- gedeckt. Nun hoffen wir auf Welpen zu Ende Juli. Herzlichen Dank für alles Klaus!!!


Klaus hat für Sky eine tolle Homepage erstellt. Hier aber schon mal ein kleiner Eindruck auf dieser Seite. Und er sieht nicht nur richtig gut aus, sondern- und das finde ich viel wichtiger- er hat auch ein wundervolles Labbi-typisches Wesen.


Quirin vom Keien Fenn


Einen Link zum Stammbaum des geplanten Wurfes findet sich hier. Für Hündinnen nehme ich vorerst (bis nach der Geburt der Welpen) keine Anfragen mehr entgegen.

Wer sich für einen Welpen interessiert, ist herzlich eingeladen, mit uns Kontakt aufzunehmen. Rufen Sie gerne an! Ich freue mich, wenn sich die Gelegenheit ergibt, sich schon frühzeitig kennenzulernen.